Ein Autoradio Einbauset gratis erhalten

Teile Deine Bilder! Jetzt kannst du ein Autoradio Einbauset gratis erhalten wenn du deine Bilder teilen möchtest!

Teile Deine Bilder

 

Wir erstellen neue Einbauanleitungen und benötigen frische Bilder und Bilder für neue Versionen von bestehenden Anleitungen. Wenn du über eigene Einbaufotos verfügst und diese gerne auf unserer Seite veröffentlichen möchtest kontaktiere uns bitte unter Kontakt oder bei dem Formular am Ende des Beitrages.

Hohl dir ein Autoradio Einbauset gratis und Fotografire mit deinen Handy oder Digitalkamera die Einbauschritte! Es werden nur Fotos von der Mittelkonsole dem Radioschacht und Kabelbaum benötigt. Sende mindestens 15 Fotos an uns per Mail von der Installation im eigenen Fahrzeug!

Weder private Fotos von dir oder deinem Fahrzeug von außen werden veröffentlicht nur die reinen Bilder vom Einbau.

Die Anleitungen helfen vielen anderen Usern bei der Selbstinstallation und liefern Infos über die jeweiligen Einbausituationen im dazugehörenden Fahrzeugtyp. Wenn du am laufenden sein möchtest was unsere neuesten Einbauanleitungen betrifft kannst du auch das gratis News Feed abonnieren unter Autoradio Infos.

Auf unserer Seite Gratis Produkt erhalten findest du gratis Autoradio Blenden Sets für die momentan Material gesucht wird, ist dein Set nicht dabei und du möchtest eine bestimmten Einbau dokumentieren scheue nicht uns unter dem Kontakt Formular zu schreiben kannst du ein Autoradio Einbauset gratis erhalten.

Ein Autoradio Einbauset gratis erhalten

 

Erfülle die Anforderungen für den Erhalt des gratis Autoradio Einbausets, die Bilder sind spätestens eine Woche nach Erhalt des Sets an uns per Mail zu senden. Für den Einbau gibt es natürlich schon eine Anleitung die weiterhilft. Alle genaueren Details erfährst du nach Kontaktaufnahme mit uns.

Und schon kannst du ein Autoradio Einbauset gratis erhalten!

Kein gratis Autoradio Einbauset gibt es dann wenn von diesen Typus kein Material mehr benötigt wird!

 

Ein Autoradio Einbauset gratis

Gib an für welchen Fahrzeugtyp du die Bilder machen möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert